[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Halfinger Sommercup 2018

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_btn title=“Turnierausschreibung“ color=“juicy-pink“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Ffc-halfing-tennis.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F06%2Fsommercup_plakat_2018.pdf||target:%20_blank|“][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_btn title=“Anmeldung“ color=“juicy-pink“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fmybigpoint.tennis.de%2Fweb%2Fguest%2Fturniersuche%3FtournamentId%3D385500||target:%20_blank|“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Am Freitag, den 27.07.2018 starten wir zum 38. mal unser traditionelles und beliebtes Altersklassen -Turnier. Wer schon mal teilgenommen hat, weiß, was unser Turnier auszeichnet: Toller Tennissport in familiärer und geselliger Atmosphäre!

Nachdem eine Umfrage bei den Teilnehmern des letzten Jahres ergeben hat, dass eine solche Änderung in der Mehrheit durchaus begrüßt würde, werden wir in diesem Jahr das Turnier erstmals als LK-Turnier ausrichten.

Dabei ist es uns sehr wichtig, die bisherige gemütliche und persönliche Atmosphäre und auf der sportlichen Ebene, den Turniercharakter zu erhalten.

Gespielt wird deswegen wie bisher in verschiedenen Altersklassen (M30, M60, M65 und M70) im KO-System mit Halbfinale und Finale sowie einer B-Runde.

Um nicht in der manchmal diesbezüglich gegebenen Beliebigkeit von anderen LK- Turnieren zu landen, werden wir außerdem wie in all den Jahren zuvor auch ein schönes gastronomisches Angebot mit tollen Brotzeiten, leckeren Bier-und Weinspezialitäten und feinen Kuchen und Torten vorhalten. Und auch der kulinarische Höhepunkt am Players-Abend am Turniersamstag darf nicht fehlen: Das Sommercup Büffet, das bei vielen Teilnehmern schon ein wenig Kultstatus genießt!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Da wir immer wieder in den vergangenen Jahren die Rückmeldung erhalten haben, dass es für alle Turnierspieler sehr angenehm ist, bereits im Vorfeld die groben zeitlichen Rahmendaten zu kennen, hier einige diesbezügliche Vorab-Infos:

Spielbeginn für die AK 65 voraussichtlich Freitag, 27.07., ab 10:30 Uhr

Spielbeginn für die AK 70 voraussichtlich Freitag, 27.07., ab 13:30 Uhr

Spielbeginn für die AK 30 voraussichtlich Samstag, 28.07., ab 9:00 Uhr

Spielbeginn für die AK 60 voraussichtlich Samstag, 28.07., ab 13:30 Uhr 

Die Finalspiele für AK 65 und 70 finden alle am Samstag statt, so dass diese beiden Wettbewerbe am Samstagabend bereits abgeschlossen sind. Die Halb- und Finalspiele für AK 30 und 60 sind für Sonntag, voraussichtlich ab 10:30 Uhr, angesetzt. Der etwas spätere Beginn am Sonntag ist der Tatsache geschuldet, dass wir ja am Samstag miteinander ein bisschen feiern wollen und es deshalb sicherlich für die Spieler, die am Sonntag antreten müssen, etwas angenehmer ist. 

Am Samstagabend (nicht wie in den letzten Jahren Sonntagabend!) laden wir Euch alle zu unserem legendären Sommer-Cup-Buffetabend ein (außer Getränken keine Extra-Kosten für alle Spieler, für Gäste 9.- € Buffetbeitrag). Auch unsere traditionelle Tombola mit vielen schönen Sachpreisen findet am Samstagabend statt.  [/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Players-Abend mit Buffet

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Gewinner M30 2016

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Wir werden Euch nach erfolgter Auslosung (24.07., 19:00 Uhr) so schnell wie möglich per Mail den aktuellen Spielplan, dem Ihr Eure Startzeiten entnehmen könnt, zukommen lassen. Dieser wird außerdem eingestellt sein auf www.mybigpoint.de.

Auf die weiteren Bestimmungen, Festlegungen und Rahmenbedingungen des Turniers, veröffentlicht ebenfalls auf www.mybigpoint.de, wird verwiesen.

Also: einfach folgenden Link anklicken und anmelden: www.mybigpoint.de

 

Wir freuen uns auf Euch![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]